O N H I A T U S
30.01.2010 65,9kg

Hallo Jenny!

 

Wollte gerade einen klugen zusammenfassenden Einleitungssatz über die vergangene Woche schreiben, aber das will mir nicht gelingen (schon 5mal gelöscht), also fall ich mit der Tür ins Haus.

Insgesamt hab ich ein halbes Kilo abgenommen, was ganz erfolgreich ist, dafür dass ich mich nicht bewegt habe. War dazu noch krank geschrieben und hatte somit nicht einmal die gewöhnliche Bewegung in der Schule: Treppen rauf und runter... Hin- und Hergerenne im Klassenzimmer etc. 

Hab sogar die Hälfte meiner Wochenextrapunkte aufgefuttert (Bruder hatte Geburtstag... Kuchen....). Kann deine Kritik zu den Punkten verstehen und war selbst sehr skeptisch und bin es noch immer, aber wollte es einfach mal ausprobieren und bisher kann ich nix Negatives sagen. Habe gelesen, dass sie ab Januar ihr komplettes Punktesystem umgestellt haben, so dass sich die einzelnen Points nun auf anderer Grundlage ergeben als zuvor.

Jedenfalls nehme ich ab seitdem ich mich daran halte. Hatte in den zwei Wochen nie das Gefühl zu hungern noch das Gefühl, auf etwas verzichten zu müssen und das ist mir wichtig. Esse weiterhin Schokolade und auch mal Chips und eben auch mal Kuchen und nehme trotzdem ab. Blöd ist eben, dass ich keinen Sport machen kann. Glaube, dass dann noch mehr Pfunde purzeln würden. Waren heute immerhin eine Runde um den See spazieren.

Respekt vor deiner Diät. Ich glaube ich würde umkommen vor mieser Laune, wenn ich einen ganzen Tag nichts essen würde.

Habe mitbekommen, dass wir uns wahrscheinlich am Donnerstag im Kino treffen. Dann geb ich dir mal wieder deine Spiele zurück. Vielen Dank nochmal dafür. Das Kochen find ich zwar ganz witzig, reizt mich auf Dauer allerdings nicht so. Der Professor dagegen hat es mir sehr angetan :-) Rätsel, Rätsel, Rätsel :-)

Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag!

LG,

Janina

31.1.10 17:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Status

Erfolge
Janina: 66,5 kg (Start: 68,0)
Jenny: 75,2 kg (Start: 79,5)

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de