O N H I A T U S
31.01.10: 77,3 kg

N'abend Janina!

Erst mal schön, dass du trotz deines armen Nackens so positiv bist und auch entsprechend aufmunternde Erfolge erntest!
Und fein, dass der Professor dir gefällt, der hat auch deutlich mehr Dauerspielspaß - und den zweiten Teil gibts ja auch noch, wenn man alles durchgerätselt hat.

Freu mich, dass WW bei dir so einwandfrei klappt, ich bin glaube ich ein ganz anderer Abnehmtyp, aber hauptsache wir erreichen unsere Ziele.
Diese Woche hab ich total mit dem Sport geschludert und somit (trotz fast zwei Tagen ohne Essen) 300 g zugenommen, was mich absolut ärgert.

Morgen darf ich schon wieder nichts essen, aber nachdem ich es am Tag nach dem Nichtsessen etwas übertrieben habe, was zu befürchten war, werde ich es diesmal hoffentlich klüger anstellen und nicht der Gier nach der Entsagung verfallen.
Überhaupt blöd, dass ich einen Tag fast nichts und einen Tag nichts gegessen und sogar Sport gemacht habe, aber auf der Waage kein Unterschied war, aber kaum futter ich mal nen Tag, kommt sofort ein Kilo drauf.
Ja, ich war am FR auf fast 78 kg und total gefrustet, insofern gut, dass ich schon wieder etwas runter bin.

Mein Monatsziel von 76,x hab ich also nicht erreicht, dabei hatte ich die Woche schon 76,7 - doooof.
Für Februar nehme ich mir vor die 74 zu knacken, das muss doch zu schaffen sein! Ich sportle auch wieder brav!!

Bis wann bist du denn noch krank geschrieben?
Gehts dir inzwischen wieder etwas besser bzw. kannst du dir Linderung verschaffen?
Hab die Woche ganz viel an dich gedacht und freu mich, wenn das am DO klappt!!!

Achja, hab mir ein riesen Paket bei H&M bestellt und freu mich schon wie ein Keks. Das soll bloß die Woche ankommen, damit ich alles schnell anprobieren kann <3

Soo, dann hab einen schönen Abend, rätsel noch ein bisschen und starte gut in die neue Woche und den neuen Monat morgen.
Liebe Grüße!

31.1.10 20:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Status

Erfolge
Janina: 66,5 kg (Start: 68,0)
Jenny: 75,2 kg (Start: 79,5)

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de