O N H I A T U S
07.02.10: 76,8 kg

Hallu Janina!

Hihi, heute bin ich trotz später Meldung Erste :D
Hast du viel für die kommende Woche zu tun?
Wie oft hast du eigentlich jetzt Physio mit Doppelkinn?
War sehr süß wie du das geschildert hast!

Ich bin diese Woche trotz brav wenig essen und etwas Sport nur 500g losgeworden.
Also nächste Woche möchte ich doch mal ne 75 vorn sehen und sei's 75,99999.
Seit fast 2 Wochen steht mein Gewicht - Frust.

Werde noch mehr Sport machen müssen, denke ich, und wieder weniger Kohlehydrate.
Die hab ich am Anfang der Diät komplett gemieden und jetzt ess ich sie ohne drüber nachzudenken - blöd!
Also wenn ich das durchziehe und der Klausuren- bzw. Hausarbeiten Stress noch sein Übriges tut, könnte ich mal wieder richtige Erfolge verschreiben.

Hoffe du hast auch wieder abgenommen und startest gemütlich in die neue Woche.
Liebe Grüße,

Jenny
7.2.10 23:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Status

Erfolge
Janina: 66,5 kg (Start: 68,0)
Jenny: 75,2 kg (Start: 79,5)

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de