O N H I A T U S
Sonntag 14.2. 66,2

Huhuuuu....

 

Da hab ich meine Wochenziele aber mal ordentlich verfehlt...

400g mehr als letzte Woche... ahrg...

Sport ging vergangene Woche gar nicht. Meinem Nacken ging es wieder schlechter und so habe ich rein gar nichts Sportliches gemacht. Außerdem hat mir mein Arzt nochmal eingehend erläutert wie schädlich jede Belastung für meinen Nacken sei. Ich soll sogar meine Physio abbrechen :-( und schonen... schonen... schonen. Jetzt noch 6 Wochen lang.

Darauf habe ich ja gar keine Lust. Mein Physiotherapeut sieht das auch ganz anders. Bewegung sei das Beste, was ich machen könne. Mal sehn... wahrscheinlich mach ich sie doch weiter... Muss der Arzt ja nicht wissen und wenn ich merke, dass es mir schadet, kann ich immer noch aufhören. :-( Doof.

Ansonsten gibt es eigentlich gar nichts zu berichten. 

Wie erging es dir so?

Liebe Grüße,

Janina

15.2.10 12:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Status

Erfolge
Janina: 66,5 kg (Start: 68,0)
Jenny: 75,2 kg (Start: 79,5)

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de