O N H I A T U S
21.2. 66,1 kg

Hallo Jenny!

 

Wie geht es dir und was machen deine Fort- oder Rückschritte?

 

Bei mir geht es nicht wirklich voran. Gegenüber letzter Woche habe ich ganze 100 g abgenommen, hab aber auch weder besonders asketisch gelebt, noch irgendeine Art von Sport gemacht.

Daher kann ich froh sein, dass ich nicht zugenommen habe so wie letzte Woche.

Nächste Woche will ich endlich erfolgreicher und disziplinierter sein und wieder unter 66 wiegen.  Vielleicht traue ich mich ja mal ans Schwimmen ran, auch wenn ich nicht sollte, aber irgendwie muss ich ja Kalorien verbrennen. Wenn ich auch die nächsten 6 Wochen keinen Sport machen kann, geht ja überhaupt nichts voran und nur Spazieren gehen ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

 

Nunja...dir schick ich liebe Grüße und wünsche dir eine schöne Woche!

 

Bis Dienstag oder spätestens Samstagabend!

Alles Liebe,

Janina

21.2.10 22:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Status

Erfolge
Janina: 66,5 kg (Start: 68,0)
Jenny: 75,2 kg (Start: 79,5)

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de