O N H I A T U S
07.03.10: 75,6 kg

Huhu Janina! :D

Ein Wunder ist geschehen, nach Wochen komme endlich wieder in unseren Account rein und schreibe auch ganz schnell, hihi.

Jetzt erst mal schnell tabelarisch mein Gewicht des nicht notierten Monats nachholen:
14.02.: 76,8 kg (+/- 0 kg)
21.02.: 76,6 kg (- 0,2 kg)
28.02.: 76,2 kg (- 0,4 kg)


Und heute schließlich: 75,6 kg (- 0,6 kg)

Nachdem mein Gewicht ewig stand endlich Fortschritt, das ist gut!
Ich hoffe das geht so weiter, bis Monatsende möchte ich da noch die 73,9 sehen!

Der 28. hatte mir gar nichts ausgemacht, ich hab sogar 200g abgenommen, was mich total gewundert hat, weil ich doch seehr genascht habe beim Spielen :x

Im Moment geht es auch etwas schwerfällig, dafür baue ich Muskeln ohne Ende auf, es vergeht seit Monatsbeginn kein Tag ohne Muskelkater *stolz*
Mache jeden Tag 30 min. Hometrainer oder Nordic Walking und dazu Kleinkram wie Hula Hoop oder Stepper und am Schluss Muskelübungen.

Wie läuft es bei dir und wie gehts deinem Nacken?
Idee des Fahrradfahrens mal ausprobiert?

Ganz liebe Grüße und eine tolle Woche dir!!
7.3.10 19:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Status

Erfolge
Janina: 66,5 kg (Start: 68,0)
Jenny: 75,2 kg (Start: 79,5)

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de