O N H I A T U S
14.3. 66,5

Hallo Jenny!

 

Schön, dass es jetzt wieder funktioniert. 

Ich hab letzte Woche nichts geschrieben :-( Aber es hatte sich auch nichts getan. Überhaupt nichts. Weder hoch noch runter und das schon seit ungefähr 3 Wochen.

Jetzt hat sich was getan und ich hab 400g zugenommen.

Frust. Hab die Woche über aber auch mein ganzes Wochenextra aufgefuttert. Hm... das sollte ich wohl nicht mehr machen.

Bin jetzt voller Motivation auf nächste Woche, denn so langsam muss sich mal ordentlich was tun. Das mit dem Sport ist eben ein großer Faktor, der momentan fast komplett wegfällt. Schwimmen geh ich nun einmal pro Woche. Mehr schaff ich zeitlich nicht. Alles was ich von zu Hause aus machen könnte, darf ich nicht (Joggen) oder ist mir zu kalt (Fahrrad fahren). *mecker*

Habe mir nun einen Crosstrainer bestellt, der im Laufe der nächsten Woche kommen müsste. Dann kann ich von zu Hause aus was machen und bewege mich hoffentlich mehr. Der Crosstrainer soll jedenfalls nicht so schlimm für meinen Nacken sein wie Joggen, da es mehr fließende Bewegungen sind und nicht so stoßartige, die alles zusammendrücken und wehtun. Dann ist zwar mein Arbeitszimmer vollgestellt, aber vielleicht schaffe ich es ja dann wirklich jeden Tag draufzustehen und einfach abends vorm Duschen eine Routine zu entwickeln. Das wäre mein Ziel.

Außerdem wird nächste Woche komplett auf das Wochenextra verzichtet und ich esse jeden Tag wirklich nur für maximal 29 Punkte.

Mit diesen 2 guten Vorsätzen beende ich meinen Eintrag und wünsche dir einen schönen Sonntag! Ich habe heute einen Schreibtisch-Sonntag vor mir... was mich wenigstens davon ablenkt gedankenverloren Süßigkeiten zu verputzen.

 

Wie war deine Woche?

Liebe Grüße,

Janina 

14.3.10 12:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Status

Erfolge
Janina: 66,5 kg (Start: 68,0)
Jenny: 75,2 kg (Start: 79,5)

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de