O N H I A T U S
22.3. 66,2

Hallo Jenny!

 

Meine Woche war nicht wirklich erfolgreich.

Immerhin habe ich jetzt einen Crosstrainer. Juhuu. Seit Freitag ist er aufgebaut und bisher stand ich jeden Tag 20 min drauf. Bin ja gerade überhaupt nicht fit, weshalb mir das für den Anfang schon absolut ausreicht. Hab auch ordentliche Schmerzen danach im Schuler, Nacken, Armbereich. Weiß noch nicht genau, ob das nur Muskelkater ist oder ob die Bewegungen für die Bandscheibe nicht gut sind. Trainiere erstmal weiter. Falls es Muskelkater ist, muss er sich ja bald  mal verziehen. Wenn nicht, sollte ich es wohl noch sein lassen und nur beim Schwimmen bleiben. Mal sehn.

 Ansonsten ist der Wiegetag Sonntag irgendwie ungeschickt :-( Sonntags wiege ich immer am meisten, weil ich samstags immer viel esse. Irgendwas ist immer samstags. Diesmal hatte mein Vater Geburtstag und wir mussten ordentlich schlemmen :-)

Heute sind es schon wieder 400 g weniger als gestern :-)

Sonst gibt es nicht viel zu erzählen. Körper und Geist freuen sich auf die Ferien die nächste Woche Donnerstag beginnen...

 

Wie war deine Woche?

 

Liebe Grüße,

Janina

22.3.10 14:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Status

Erfolge
Janina: 66,5 kg (Start: 68,0)
Jenny: 75,2 kg (Start: 79,5)

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de