O N H I A T U S
23.03.: 75,2 kg

Hey Janina

Da hab ich mich trotz Ansage doch noch verspätet, tut mir sehr leid!

Freu mich mit dir über deinen Corsstrainer!
Abgesehen davon, dass Trainieren zu Hause einfach total praktisch ist, bewegst du beim Cross-/Hometrainer auch wirklich viele Muskelgruppen und verbrennst dadurch ordentlich Kalorien. Ich hoffe also sehr, dass du bloß Muskelkater hast und das weitermachen kannst!

Bei mir steht das Gewicht auch immer tagelang. Hab noch nicht mal die Hälfte meines Monatsziels abgenommen - Frust. Letzten Sonntag hatte ich 75,6 kg.
Seit 4 Tagen wiege ich jetzt also 75,2 kg, wobei an 2 der Tage Essengehen angesagt war und ich dabei trotz Zurückhaltung immer eher zunehme.

Ansonsten laufe ich gerade Gefahr, sportsüchtig zu werden.
Die letzte Zeit liegt mein Tagespensum (also wirklich täglich, weiß selbst nicht woher diese Sucht plötzlich kommt) bei 1-2 Stunden Fahrrad (allerdings Hometrainer auch), 1-2 Stunden Stepper, Hula Hoop oder eine andere lockere sportliche Aktivität und manchmal kommen noch 30-60 min. Wii (EA Sports oder Your Shape) dazu.
Ich kann den ganzen Tag nur an Sport denken und/oder ihn gerade machen, dabei mochte ich Sport sonst nie.

Meine Waage kann ja das Fett, Wasser, die Knochen und Muskeln im Körper messen und es ist total beruhigend zu sehen, dass man Fett verloren und Muskeln aufgebaut hat, sodass das Gewicht steht (da Fett leichter als Muskeln).
Würde bis Monatsende, also ca. nächsten MO, den wir gern zum Wiegetag machen können, schon noch gern auf die 73,9 wie geplant kommen, aber ich fürchte das wird nichts. Ich geb trotzdem weiter mein Bestes.

Wollte diese Woche eine Diät testen, hab es aber nach einem Tag (heute) abgebrochen, weil es überhaupt nicht zu meinem Essverhalten passt und mich psychisch irgendwie fertig gemacht hat. Das muss ich dir mal in Ruhe erzählen.

Morgen bin ich nicht mit im Kino dabei und weiß auch nicht wie es in nächster Zeit aussieht. Zum einen rückt meine wichtige, studienentscheidende Hausarbeit näher, zum anderen kommen irgendwie keine mich ansprechenden Filme derzeit.

Ich hoffe trotzdem, dass wir uns bald wieder sehen und drücke die fest die Daumen für den Crossi - und dass er sich bald auszahlt

GLG <3
23.3.10 00:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Status

Erfolge
Janina: 66,5 kg (Start: 68,0)
Jenny: 75,2 kg (Start: 79,5)

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de